Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PAFF 2024

29 Mai @ 12:00 - 2 Juni @ 14:00

Peter PAFF 2024

Ich wollte nie erwachsen sein

Zwischen Alltagsstress und Klausuren sind Peter Pan, Tinkerbell und viele weitere Kindheitsheld*innen in deinem Kopf vielleicht schon in tiefe Vergessenheit geraten.
Liegen deine Bücher, Filme und Spielzeuge von früher auch noch irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden herum? Wann hast du zuletzt bei deinen Freund*innen an der Haustür geklingelt und gefragt, ob ihr spielen wollt? Peter PAFF möchte das Kind in dir wieder zum Leben erwecken! Lass uns in Erinnerungen schwelgen, Kindheitsspiele wiederentdecken und in ruhigen Momenten über das eigene Erwachsenwerden philosophieren und diskutieren.

Wir laden dich herzlich ein zu diesem einzigartigen Event, das vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 auf dem Jakobsberg stattfinden wird. Begib dich mit Peter PAFF auf eine Reise von Nimmerland bis nach Bikini Bottom, wandere mit uns über die sieben Berge, aber nimm dich in Acht vor der Wilden 13!

Um an diesem unvergesslichen Erlebnis teilnehmen zu können, musst du mindestens 14 Jahre alt sein, einen gültigen GCL-Ausweis besitzen und uns spätestens bis zum 30.04.24 Bescheid sagen. Die Plätze sind begrenzt,also beeil dich, damit wir gemeinsam die Magie der Kindheit wiederentdecken können!

Dein Peter-PAFF Hauptteam 🧡💙Anmdelung PAFF24

Details

Beginn:
29 Mai @ 12:00
Ende:
2 Juni @ 14:00

Veranstaltungsort

Kloster Jakobsberg
Kloster Jakobsberg, 1
Ockenheim, Rheinland-Pfalz 55437 Deutschland
Google Karte anzeigen